Der Leuchtturm steht dafür, dass man im Leben vor Untiefen gewarnt werden muss. Nicht nur in der Seefahrt sondern auch in der Gesundheit.

 

 

 

Vorsorge ist besser als Nachsorge. Sollte es dann doch zur Krankheit kommen, muss Medizin auf höchster Qualität und nach neuestem Fortschritt betrieben werden.

 

Ich bin stolz darauf mich permanent auf Kongressen und Fortbildungen weiterbilden zu dürfen, um die Qualität meiner medizinischen Versorgung für unsere PatientInnen auch weiterhin auf höchsten Niveau halten zu können.

 

 

Die Patientin steht im Mittelpunkt, sowohl in der Privatordination als auch in der Kassenordination.

 

 

Ich kenne die Herausforderungen, welche an mein Team und mich gestellt werden, um eine optimale Versorgung gewährleisten zu können.

 

 

Zeit ist einer der wichtigsten Faktoren, um eine qualitative und richtige Behandlung vornehmen zu können.  Ich nehme mir viel Zeit für jedes Erstgespräch. Darauffolgende Behandlungen/ Therapien u. Untersuchungen werden nach letztem Wissensstand der Medizin durchgeführt. Laufende Fortbildungen sorgen für Qualität.

 

Rasche, unkomplizierte und kompetente Terminvergaben sind selbstverständlich. Denn schon am Telefon kann eine gewisse Therapieplanung erfolgen. Fragen ob z.B. eine Blutabnahme nötig ist, können schon im Vorfeld beantwortet und geplant werden.

 

Mein kompetentes Team unterzieht sich ebenso laufender Fortbildungen, damit auch hier die Qualität gewahrt werden kann.

 

Meine zwei Ordinationen, ausgerüstet mit neuester Medizin Technik, warten darauf Sie begrüßen zu dürfen.

 

Carpe diem, carpe noctem et carpe Dr. Preis